Bitte um Verständniss

Hier geht es rund um die Zucht, die Zuchttiere damit Du auch siehst wie die Elterntiere der jeweiligen Babys aussehen, finde ich persönlich ganz wichtig. Auf anfrage kann man sich diese auch gerne einmal Live anschauen kommen, wenn sie sich dann zeigen .


Gerade wurde wurde am 08-07-2022 die Chilobrachys dyscolus sp. blue vietnam verpaart, auf dem Bild sieht man wie das Muttertier gerade am fressen ist. Ob die Verpaarung geklappt hat, wird man in 1-2 Monaten sehen. 


Dies ist der Papa, von den Babys Chilobrachys dyscolus sp. blue vietnam, sollte die Verpaarung geklappt haben. 

Mit einer der begehrtesten Vogelspinnen ist die wunderschöne Monocentropus balfouri, hier ein verpaartes Weibchen.  


Chilobrachys fimbriatus 0.1 mittlerweile ist die Dame adult und verpaart, deutlich sichtbar, da sie immer dicker wird, ein Kokon wird erwartet.

Avicularia cf metallica Weibchen 


Verpaarungsversuch

Phormingochilus sp. rufus, das Männchen sitzt recht hinten in der Ecke und das Weibchen befindet sich hinter ihrer Korkröhre.


Eine der farbenprächtigen Vogelspinne Caribena ex. Avicularia  versicolor